Effizienzhaus-online

Effizienzhaus-online

Einfach. Energie. Einsparen.

Gas-Brennwertkessel der nächsten Generation

Buderus Gas-Brennwertkessel Logano plus KB192i

 

Buderus Logano plus KB192i - perfekt optimiert für die Heizungsmodernisierung

Diese sechs Argumente zählen bei der der Auswahl eines neuen Gas-Brennwertkessels besonders: Innovative Technik für eine sehr hohe Energieeffizienz, komfortable Bedienung per Internet-Schnittstelle, leiser Betrieb, kompakte Maße und ein geringes Gewicht für einen leichten Einbau sowie ein ansprechendes Design, um auch die Aufstellung in einem wohnraumnahen Bereich zu ermöglichen. In all diesen Punkten ist der neue bodenstehende Logano plus KB192i von Buderus die erste Wahl bei einer Heizungsmodernisierung.

 

Energiekosten um 15 Prozent senken

Der Logano plus KB192i geizt mit dem wertvollen Brennstoff Erdgas. Im Vergleich mit einem Gas-Heizkessel früherer Generationen senkt er den Energieverbrauch und damit die Energiekosten um bis zu 15 Prozent. Durch seinen modulierenden Gas-Vormischbrenner der neuesten Generation passt er sich automatisch dem Wärmebedarf im Gebäude an – von 15 Prozent bis zu 100 Prozent Betrieb. Mit seinem erhöhten Leistungsmodulationsbereich von 1:7 stellt er nur die tatsächlich benötigte Wärmeenergie bereit. Je nach Bedarf ist der Logano plus KB192i in fünf Leistungsstufen von 15 bis 50 kW erhältlich.

 

Problemlose Einbindung & schnell betriebsbereit

Der Logano plus KB192i ist der perfekte Modernisierungskessel. Mit seinen kompakten Abmessungen und seinem geringen Gewicht lässt er sich leicht transportieren und aufstellen. Auch die Montage ist ganz unkompliziert, weil sich die gas- und wasserseitigen Anschlüsse auf der Rückseite an den Anschlüssen alter atmosphärischer Gas-Heizkessel orientieren. Der Gas-Brennwertkessel ist bereits werksseitig optimal eingestellt und damit sofort betriebsbereit.

 

Komfortable Bedienung möglich

Wer möchte zur Regelung der Heizung heute noch in den Keller gehen? Der Logano plus KB192i verfügt bereits über eine integrierte Internet-Schnittstelle. Damit kann er einfach via Buderus App EasyControl per Smartphone oder Tablet gesteuert werden – vom Sofa aus genauso wie von unterwegs. Alternativ gibt das Webportal Buderus Control Center Connect dem Hausbesitzer jederzeit einen umfassenden Überblick über Status und Verbrauch seiner neuen Gasheizung. Eine weitere Vernetzung mit modernen Smart Home Systemen ist einfach, ebenso die Integration in hochwertige Hausautomatisierungssysteme über die universelle KNX Schnittstelle.

 

Neue Einbaumöglichkeiten

Der Logano plus KB192i überzeugt mit seinem Design in schwarzem Titanium Glas. Wahlweise kann er raumluftabhängig oder -unabhängig betrieben werden. In Kombination mit seinem leisen Betrieb wird er so zum neuen Blickfang im wohnraumnahen Bereich oder im Hobbyraum. Die untergestellten Buderus Warmwasserspeicher Logalux L…. 3RS (135 l, 160 l oder 200 l Speichervolumen) bilden mit dem Logano plus KB192i eine Designeinheit. Darüber hinaus kann der Gas-Brennwertkessel Logano plus KB192i problemlos mit einer Solaranlage oder einem Kaminofen kombiniert werden. Das steigert die Energieeinsparung noch weiter.

 

Langlebige Buderus Qualität, zukunftsfähiges Gesamtsystem

Der Logano plus KB192i steht für hochwertigste Materialqualität und damit für eine lange Lebensdauer. Solide, modular und vernetzt. Optimal abgestimmt auf den individuellen Bedarf und auch später noch erweiterbar um zusätzliche Buderus Systemkomponenten. Der neue Gas-Brennwertkessel Logano plus KB192i hat Zukunft. Schon ab Werk.

 

Quelle: Bosch Thermotechnik GmbH

 

Angebote Heizung

Angebote Heizung - unverbindlich anfragen

Hier können Sie unverbindlich und kostenlos Angebote für eine Heizung anfordern. Sie erhalten dann Angebote von einem Installateur in Ihrer Nähe und können so das beste Heizungsangebot für sich finden.

Angebote Heizung

Bislang wurde nicht bewertet