Pressemitteilung

So können kleine und mittlere Unternehmen von Offline-Marketing Kampagnen profitieren

 

Heutzutage ist eine markt- und kundenorientierte Betriebsführung wichtiger denn je, um langfristig erfolgreich zu sein und sich von Wettbewerbern abzuheben. Trotz des rasanten Fortschritts des Online Zeitalters gibt es noch immer zahlreiche Kundengruppen, die weniger internet-affin sind – vor allem in der Handwerker Branche. Deshalb ist es besonders für kleine und mittlere Unternehmen dieser Berufsgruppe zentral, die Vermarktungskanäle geschickt zu verknüpfen – online und offline. Denn die klassischen Werbeformen wie TV- und Radiospots oder Printwerbung haben dem Online Marketing gegenüber einen großen Vorteil, den kleine und mittlere Unternehmen nutzen müssen: ihre enorme Reichweite.

 

Kostenloses E-Book: Erfolgreiches Offline-Marketing

Das E-Book „Erfolgreiches Offline Marketing für kleine und mittlere Unternehmen“ zeigt, wie Betriebe Offline Kampagnen für ihren Erfolg nutzen können. Dana Lutze, langjährige Marketing-Beraterin mittelständischer und marktführender Unternehmen und Autorin des E-Books, gibt praktische Tipps und nützliche Hinweise aus ihrem Erfahrungsschatz zu den Themen:

 

  • Marketing-Strategie und Marketing Mix
  • Relevanz von Offline Marketing im Online Zeitalter
  • Erfolgreiche Offline Marketing Maßnahmen
  • Umsetzung in die Praxis
  • Erfolgsmessung

 

Zum kostenlosen PDF-Download

 

Quelle: NeoAvantgarde

Foto: Fotolia

Die Effizienzhaus-online Basis Mitgliedschaft

Über die Vorteile der Basis Mitgliedschaft auf Effizienzhaus-online

Jetzt informieren
Zertifizierte Mitgliedschaft

Über die Vorteile der Zertifizierten Mitgliedschaft informieren

Mehr erfahren...