Gewinnspiel auf Effizienzhaus-online

 

Gewinnspiel „Sparen Sie bares Geld - und das 24 Stunden am Tag“

Vor kurzem wurden die Gewinner unseres Frühlings-Gewinnspiel „Sparen Sie bares Geld - und das 24 Stunden am Tag“ ermittelt. Den Hauptgewinn, ein Bosch Mähroboter Indego 1000 Connect, ging an einen Teilnehmer aus Berlin. Auf der Suche nach einer neuen Heizungslösung für sein Einfamilienhaus hat er mit der Erstellung einer individuellen Sanierungsempfehlung auf Effizienzhaus-online am Gewinnspiel teilgenommen. Ab sofort kann er seinen Rasen mit dem neuen Mähroboter „Bosch Indego 1000 Connect“ ganz einfach in Schuss halten, ohne selber zu mähen. Die Freude war groß, als Herr A. aus Berlin von seinem Gewinn erfuhr. Er hatte schon darüber nachgedacht, sich einen Mähroboter für seinen Garten anzuschaffen. Ende Juli wurde ihm sein Gewinn persönlich übergeben.

Gewinner des Indego 1000 Connect

Foto: Wir gratulieren dem Hauptgewinner unseres Frühlinggewinnspiels aus Berlin zu seinem neuen Bosch Mähroboter Indego 1000 Connect.


Wir vom Effizienzhaus-online Team freuen uns auch mit 10 weiteren Gewinnern, die jeweils einen Bosch IXO Akku-Schrauber erhielten. Dieses tolle und praktische Tool wurde schon an unsere glücklichen Gewinner verschickt und kann bereits eingesetzt werden.

Wir bedanken uns noch einmal bei all unseren Teilnehmern und hoffen, dass sie die beste Sanierungslösung mit unserem Sanierungsrechner auf Effizienzhaus-online.de gefunden haben.
 

Partner finden  

Für eine kompetente und persönliche Beratung stehen unsere Fachbetriebe gerne zur Verfügung.
Fachbetrieb finden

 

Quelle: Bosch Thermotechnik GmbH
Foto: Bosch Thermotechnik GmbH